RUNNING Company ist PRINZ Top Location 2013!

RUNNING Company Facebook    RUNNING Company Twitter

NEWS - Vorbericht Anzinger Forstlauf 2008


RUNNING Company goes Anzinger Forstlauf


Bei Münchens schönstem Waldlauf, dem Anzinger Forstlauf, kann man sich bis Ende August noch einen Frühbucherrabatt sichern.


Anzinger Forstlauf Auch in diesem Jahr wird am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) in Anzing wieder durch den Forst gelaufen. Und das nun schon zum 27. Mal. Damit ist der Anzinger Forstlauf ein echter Klassiker in der Münchner Lauflandschaft. Durch die absolut flache Streckenführung auf befestigten Waldwegen ist der Forstlauf auch immer für eine Bestzeit gut. Und mit knapp 2 Wochen Vorlauf zum München Marathon, ist er außerdem ideal für einen letzten Formtest. Die RUNNING Company wird sich dieses Schmankerl der Münchner Läuferszene auf keinen Fall entgehen lassen.

Nachdem im letzten Jahr 1.279 Läuferinnen und Läufer am Start waren, rechnen die Veranstalter von der LG Sempt auch dieses Jahr wieder mit mehr als tausend Teilnehmern. Auf dem Programm stehen wieder ein Hauptlauf über 10 km, ein Hobbylauf (inkl. Familienwertung) über 5 km, (Nordic-)Walking sowie Kinderläufe. Die Vorbereitungen zum Rennen laufen bereits auf Hochtouren, und derzeit kann man sich noch einen attraktiven Frühbucherrabatt sichern. Bis Ende August gibt es die Startnummer zum Lauf noch für 10 Euro (Kinderläufe 5 Euro). In der Startgebühr enthalten sind bereits ein T-Shirt sowie eine Chip-Startnummer. Also Euros sparen und noch heute zum Anzinger Forstlauf anmelden. Wir sehen uns.