RUNNING Company @ Facebook

NEWS - Vorbericht Toskana Laufcamp 2011

RUNNING Company Firmenfitness Work-lif-balance-Tag


 

Viva Italia – 45 Lauf-Freunde

freuen sich auf ihren Laufurlaub in der Toskana!


 

RUNNING Company Firmenfitness Work-lif-balance-Tag

Vorfreude ist die schönste Freude – sagt man. Aber wer schon mal in einem RUNNING Company Laufcamp dabei war weiß, dass die Freude noch größer wird, wenn man erst mal mitten drin steckt. Und nach dem Laufurlaub ist dann auch immer noch was davon zu spüren: „Ich habe so viele schöne Erinnerungen an das Toskana Camp im letzen Jahr“, so Karin aus Zürich.

Auch im bevorstehenden Laufurlaub vom 9. bis 23. April ist Karin wieder mit von der Partie. Und mit ihr noch weitere 44 Lauffans, 16 davon „Wiederholungstäter“. Dieses Mal sind es doppelt so viele Teilnehmer wie im Vorjahr. Und die kommen dabei nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich und der Schweiz. Die Laufreisen von Bianca Meyer haben sich mittlerweile einen Namen gemacht in der Läuferszene.
„Wir legen besonderen Wert auf das individuelle Coaching“, so die Organisatorin und amtierende Gewinnerin des München Marathons über 21,1 km. „So integrieren wir in jedes Trainingslager eine Video-Laufstilanalyse, die persönlich mit jedem einzelnen Läufer besprochen wird.“


RUNNING Company Firmenfitness Work-lif-balance-Tag Catering
Das Leistungs-Niveau ist auch in diesem Toskana Laufcamp wieder recht heterogen. Vertreten sind alle Leistungsklassen: Marathonläufer, passionierte Freizeitläufer, Gelegenheitsjogger, Wiedereinsteiger bis hin zu Teilnehmern, die ganz neu mit dem Laufen beginnen. „Jeder der Teilnehmer erhält bei uns im Laufcamp ein sehr individuelles Coaching, ganz gleich welches Fitnesslevel sie oder er bereits mitbringt Empfehlungen“, so Bianca.

Neben der Individualität gibt es natürlich auch viel Gemeinsames: Neben dem Lauftraining stehen in unserem Laufseminar auch Krafttraining, Stretching, Techniktraining und interessante Theorieeinheiten auf dem Programm. „Und natürlich werden wir auch dieses Jahr jeden Abend zusammen in einem Restaurant lecker essen. Außerdem sind auch wieder ein paar Ausflüge geplant, um die Toskana zu entdecken und dem Anspruch eines Laufurlaubs voll und ganz gerecht zu werden!.

RUNNING Company Firmenfitness Work-lif-balance-Tag Catering
Und für die „alten Hasen“ gibt es auch etwas neues, denn diesmal geht es in eine neue Location und zwar nach Cecina Mare in den Westen der Toskana. Das Städtchen liegt direkt am Meer und an einem 15-km-langen Pinienwald. Herrliche Bedingungen, um die eigenen läuferischen Fähigkeiten zu verbessern und den Frühling zu genießen! Wie schön alleine die Vorfreude darauf schon ist…In einer Woche geht es los! Wer noch ins Toskana Laufcamp mit will hat noch eine Last-Minute-Chance. In Woche 1 (9.-16.4.) sind noch wenige Plätze frei und in Woche 2 (16.-23.4.) gibt es genau noch ein halbes Doppelzimmer für eine Läuferin. Interessiert?
Dann schnell eine Mail an RUNNING Company schreiben und Koffer packen.
Laufend Urlaub machen! Was gibt es schöneres?