Laufreisen & Laufcamps

Was du alles bei unseren Laufreisen erleben kannst, erfährst du hier kurz und bündig. Wir setzen in unseren Laufcamps auf eine ausgewogene Kombination aus professionellem Lauftraining, leckerem Essen und viel Erholung im Laufurlaub. Das alles findest du an Orten, die wie geschaffen für Sport und Laufen sind.

Laufreisen zum Genießen in Deutschland, Italien und Spanien

Das Motto unserer Laufcamps lautet: Laufend Urlaub machen. Ganz gleich ob ein Marathon in Berlin, Boston oder New York dein Ziel ist oder ein Halbmarathon auf Mallorca – wir machen dich mit unseren Laufreisen top fit. Und zwar an wunderschönen Urlaubsorten, die perfekt zum Sport treiben sind. Bei uns trainierst du wie ein Profi und lernst die richtige Lauftechnik und professionelle Trainingsplanung kennen. Unser Aktiv-Urlaub lässt dir außerdem genügend Zeit zum Lesen, Chillen und gemeinsam eine gute Zeit erleben.

Bei unseren Laufreisen sind Laufanfänger und erfahrene Läufer herzlich willkommen. Unsere Camps zeichnen sich durch persönliche Betreuung, Lauftraining mit Spaßfaktor und ganz viel Motivation aus. Mehr als 75% der Teilnehmer unserer Sportreisen sind daher auch mehrmals bei uns zu Gast. Darum frage gleich deine Buchung für das nächste Camp hier an und erlebe einen tollen Laufurlaub.

Wunderbare Laufcamps mit RUNNING Company erleben

Auf diese RUNNING Company Sportreisen kannst du dich freuen: Im Januar führt uns unsere erste Laufreise nach Lanzarote. Ostern feiern wir im Toskana Laufurlaub am Meer. Im Mai laufen wir auf königlichen Spuren im Allgäu Camp. Anfang Juni begeistern uns die Trails der Seiser Alm Laufwoche in Südtirol. Ein echtes Highlight wartet im September – unsere Höhentraining Laufreise nach Italien. Last but not least kannst du im Oktober mit uns ein inspirierendes Laufcamp am Chiemsee in Bayern genießen.

Laufferien, die du dir wünschst und auch verdient hast. Darum erlaufe dir mit uns die schönsten Strände und atemberaubendsten Landschaften, genieße kulinarische Momente nach dem Lauftraining und nimm dir Zeit für kompakte Trainingseinheiten. Los geht’s: Sende uns darum gleich deine Buchungsanfrage zu und schon bald kannst du deine Koffer samt Laufequipment packen.

Unser nächstes Laufcamp

Toskana Laufreise / 23.3. – 6.4.2024 (1-2 Wo) / **** Strand-Hotel

Laufcamp Preise für 7 Tage inkl. Halbpension ab 1189 EUR

Weitere Infos Buchung anfragen

Alle RUNNING Company Laufreisen 2024 –
Laufcamps in Deutschland, Italien & Spanien

Wir haben die schönsten Laufurlaube für dich ausgewählt. Was darf es sein? Duftender Pinienwald in der Toskana? Tolle Ausblicke beim Trailrunning in Südtirol? Oder glitzernde Berge und Seen beim Laufurlaub in Bayern? Schöne Fotos von unseren Laufreisen machen Lust auf Urlaub. Und schau dir unbedingt unser tolles Laufcamp-Video an. Über unser Kontaktformular kannst du auch gleich deine Buchung anfragen.

RUNNING Company Laufreisen

 

Was macht die RUNNING Company Laufreisen so schön?

Du ziehst morgens die Laufschuhe an und planst deine Saunagänge und wir kümmern uns um den Rest. Unsere Laufreisen inspirieren und motivieren und du wirst noch lange mit einem Lächeln im Gesicht an sie zurück denken. Und wenn du erst mal dabei warst, kommst du bestimmt wieder… denn > 75% unserer Laufurlauber buchen mehrfach eine RUNNING Company Laufreise.

Kleine Trainingsgruppen für mehr Qualität

 

Qualität statt Quantität bei allen unseren Laufreisen

Immer lautet das Motto bei unseren Laufreisen: Qualität statt Quantität. Das gilt nicht nur für das Lauftraining, sondern auch für das Betreuungsverhältnis von Trainern zu Läufern, dass in unseren Camps darum max. 1:10 ist. Mit viel Leidenschaft bereiten wir dich schließlich in unseren Laufseminaren professionell auf deinen 10 km-Lauf,  Halbmarathon oder Halbmarathon vor.

Training auf der Laufbahn

Bahntraining im Laufcamp macht richtig Spaß

In unseren Laufseminaren absolvieren wir auch eine Trainingseinheit auf der Laufbahn. Schnuppere dabei selbst einmal Stadionluft so wie viele Olympiasieger vor dir. Die 400m-Bahn wartet schon auf dich.

Individuelle Video-Laufstilanalyse

Videoanalyse für mehr Laufökonomie auch nach unserer Laufreise

Bei unserer individuellen Videoanalyse schauen wir dir ganz genau auf die Füße und holen so das Beste für dich und deinen nächsten 10km-Lauf, Halbmarathon oder Marathon raus. Die Videoaufnahmen geben dir entscheidende Hinweise, um deine Laufökonomie zu optimieren, ganz gleich ob du Laufanfänger oder erfahrener Läufer bist. Davon profitierst du auch noch nach dem Ende unserer Laufreise.

Trainer aus Leidenschaft

Große Laufexpertise für dich im Laufcamp

Im Trainer-Team unserer Laufcamps findest du Deutsche Meister, Transalpine Run Podest-Finisher, EM-Teilnehmer, Triathleten, die München Marathon Siegerin und Wings for Life World Run Deutschland Siegerin 2017. Kurz um: Sportler aus Leidenschaft, mit viel Know-how und Erfahrung, die wissen, wovon sie sprechen. Unser Team macht dich fit!

Laufreviere, die dich begeistern

Die schönsten Urlaubsziele zum Laufen

Ganz gleich ob Berge oder Strand: Alle unsere Laufreisen führen dich an Urlaubsorte, die dein Läuferherz höher schlagen lassen. Erlaufe dir die schönsten Strände und herrlichsten Trails. Alle unsere Laufcamp-Ziele bieten dir beste Bedingungen für professionelles Lauftraining und erholsamen Laufurlaub.

Hotels zum Wohlfühlen

Die besten Hotels für einen gelungenen Laufurlaub

Unseren Qualitätsanspruch stellen wir bei unseren Laufreisen auch an unsere Unterkunft. Daher haben alle unsere Laufcamp-Hotels vier Sterne und sind vielfach mit Reiseawards wie z.B. dem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Alle Hotels haben ebenfalls einen Wellness-Bereich und du kannst dort richtig lecker essen.

Das sagen unsere Kunden über RUNNING Company

Niklas BrokampNiklas Brokamp
10:01 11 Mar 24
Super hilfreiche Session mit sympathischem Trainer! Hat mir in der Vorbereitung auf meinen ersten HM in wenigen Wochen sehr geholfen.
Hans Dirk WalzHans Dirk Walz
14:07 08 Feb 24
Wieder mal ein geniales Laufcamp auf Lanzarote: Engagiertes Trainer-Team, gute Mischung von Training, Fun und Urlaub, Gymnastik und Cross-Fit, die man alleine so nicht macht und eine super Laufstil-Analyse durch Bianca. Merci an euch alle!
Tanja VolmTanja Volm
08:19 08 Feb 24
Ich habe das erste Mal an einem Laufcamp von Running Company teilgenommen (auf Lanzarote im Januar), aber sicher nicht das letzte Mal. Ich hatte so viel Spass, die Gruppe war klasse, das Training vielseitig, das Hotel gut. Ich konnte mir zuvor nicht vorstellen, wie man die unterschiedlichen Trainingsniveaus gleichermassen gut betreuen kann, aber es ist den Trainern wirklich gelungen. Ich habe enorm profitiert von dieser Woche. Und mich dabei sogar noch erholt. Danke für alles!
Franziska GoesslerFranziska Goessler
18:35 06 Feb 24
Das Laufcamp auf Lanzarote war einfach super. Man trainiert in verschiedenen Leistungsgruppen, alle hochmotiviert aber nicht alle gleich fit. Die kompetenten Trainer passen sich dem Niveau der Gruppe an, korrigieren, unterstützen, beraten, begleiten während der Läufe. So kann sich ein Jeder weiterentwickeln und in den heimischen Wäldern an der eigenen Performance feilen. Zudem scheint jeden Tag die Sonne, die Stimmung ist grossartig, das Hotel direkt am Meer. Besten Dank an Bianca, Hendrik, Andi und Chris für den tollen Kick in ein neues Laufjahr!
Katrin Greger-PankratKatrin Greger-Pankrat
11:15 06 Feb 24
Tolles Camp - sowohl für den ambitionierten als auch für den gemütlichen Läufer geeignet. Es wird auf jeden individuell eingegangen. Der perfekte Sporturlaub.
Tina YogiSwimTina YogiSwim
18:44 05 Feb 24
Start running – and never stop!Dieser Slogan der RUNNING Company trifft es genau auf den Punkt: einmal angefangen mit dem Lauftraining bei Bianca und ihrem Team, mag man nicht mehr aufhören, einfach, weil die Lauferfahrung mit gleichgesinnten anderen Läufern sehr viel Spaß macht und eine ordentliche Portion Motivation gibt! Hinzu kommt das profunde trainingsspezifische Wissen rund ums Laufen, das Bianca mit ihrem Team mitbringt und somit jedem Camp- oder auch reinem Trainingsteilnehmer genau das Training zur Verfügung stellt, mit dem der oder diejenige Ziele, egal wie gesteckt, gut erreichen kann und manchmal sogar übertrifft. Am gerade stattgefundenen Laufcamp in Lanzarote hat mir das Gemeinschaftsgefühl der Gruppe sehr gut gefallen, sowie die Wahl des Hotels, der Laufstrecken und das sehr abwechslungsreiche Wochenprogramm! Wir sind sicher gerne wieder bei einem weiteren Laufcamp der RUNNING Company mit dabei! Fünf Sterne, alle Daumen hoch, a big smile und eine absolute Empfehlung Für alle Läufer, und solche, die es werden wollen!
Andreas JogminAndreas Jogmin
19:15 03 Feb 24
Laufend Urlaub machen - Ein Slogan, der zum Programm wird. Es wird auf jeden eingegangen und der Fitnessstand eines jeden wird von den Trainern gut eingeschätzt, so dass man in der passenden Gruppe mitlaufen kann aber auch gefordert wird. Fehler werden zeitnah korrigiert und man kann viel an Wissen mitnehmen aber auch an Erfahrungen. An den abwechslungsreichen Trainingstagen ist zwischen den Einheiten auch genug Zeit um z. B. per Rad Lanzarote zu erkunden.
Marianne MartinicMarianne Martinic
16:52 28 Jan 24
Ich kann das Running Company Laufcamp auf Lanzarote jedem Laufbegeisterten wärmstens empfehlen. Wir hatten eine tolle Zeit, haben enorm viel Neues gelernt, viel und mit Freude trainiert und die tolle Atmosphäre mit allen zusammen enorm genossen. Wenn Ihr Eure Zeit/Technik verbessern oder neue Anreize schaffen wollt, dann ist das die ideale Gelegenheit. Ihr werdet optimal trainiert und voller super Erinnerungen nach Hause zurückkommen 🤩.
Marion WaizmannMarion Waizmann
13:42 12 Jan 24
Mein Ziel für 2023 war es, einen Marathon zu laufen. Da ich mich nicht auf eines der zahlreichen Marathonbücher verlassen wollte, holte ich mir professionelle Hilfe. Was soll ich sagen: ich hab meine Entscheidung keine Sekunde bereut! Durch den Trainingsplan, den Bianca Woche für Woche individuell für mich erstellt hat, hab ich mich optimal vorbereitet gefühlt und wenn ich mein Ergebnis ansehe, hätte ich auch nicht besser vorbereitet sein können. Neben dem sportlichen Input hat mir auch die mentale Motivation unglaublich geholfen. Das zusätzliche Gruppentraining einmal wöchentlich hat mich zusätzlich gepusht und meine Leistungen verbessert. Auch der Spaß kam nie zu kurz. Alles in allem kann ich Running Company nur empfehlen. Und jeder, der ein bestimmtes sportliches Laufziel anvisiert hat, sollte sich mit der Hilfe von Bianca und ihrem Team darauf vorbereiten lassen! Ihr werdet es nicht bereuen. 🙂
Daniel PotapczukDaniel Potapczuk
06:46 24 Nov 23
Die Running Company bietet die beste Möglichkeit für ein Trainingslager im Urlaub. Alle Trainer sind nicht nur sehr kompetent und haben viel erreicht, sondern sind auch menschlich top. Lernen kann man also als Läufer auf jedem Niveau.Das Schönste aber ist, dass man Läuferinnen und Läufer aus jedem Winkel der DACH-Staaten kennenlernt und daher nach dem Urlaub bei Wettkämpfen in ganz Deutschland prädestiniert dafür ist einige wieder zu treffen. So hängt man in der Toskana, den Alpen oder anderen legendären Orten nur mit Gleichgesinnten zusammen, hat eine Menge Spaß zusammen und ist immer gut mit Training beschäftigt.Auch die Anmeldung ist sehr einfach. Man braucht nur eine E-Mail an die Running Company schreiben und ist sofort dabei. Man braucht sich danach nicht um die Buchung des Hotels kümmern, oder um die Buchung der Verpflegung, das übernimmt alles die Running Company. Kulturelle Highlights kann man auch am trainingsfreien Tag kennenlernen. Somit hat die Running Company nur Pluspunkte und ist in meiner Perspektive perfekt. Der einzige Grund warum ich nur fünf Sterne gebe ist weil man nicht mehr geben kann, denn die Running Company hat sich eigentlich mehr als fünf Sterne verdient.P.S. An die Running Company:I ch hatte versprochen dass ich eine Bewertung schicke, aber aus einem guten Grund habe ich die Bewertung bis zum 24.11. verschoben. Tut mir Leid für die Verspätung und schöne Grüße.
Georg LeipoldGeorg Leipold
18:24 04 Oct 23
Ohne den professionellen Support durch das Running Company Team, allen voran Bianca, hätte ich mein Marathonziel nie erreicht! Vielen Dank und eine absolute Empfehlung!
Ulya AppelUlya Appel
14:38 28 Sep 23
Danke, Bianca, für ein höchstprofessionelles Training im Rahmen des Premium Coachings. Dass 12 Wochen Training so einen Effekt haben können, hätte ich nicht gedacht. Natürlich kommt am Race-Day viel zusammen - in Berlin vor 4 Tagen hat sich jeder Kilometer gut angefühlt. Die zweite Hälfte ging dann wie von Dir empfohlen sogar noch etwas schneller. Marathon Nummer Eins ist also mehr als erfolgreich geschafft. Wo rennen wir als nächstes?!
Robert HellingRobert Helling
09:36 28 Sep 23
Viel gelernt bei der Videoanalyse. Jetzt muss ich's nur noch umsetzen...
EnricoEnrico
08:05 28 Sep 23
Nach dem tollen Laufcamp in der Toskana hatte ich mich entschieden mich von Bianca coachen zu lassen und einen individuellen Laufplan erstellen zu lassen.Ich hatte nur 3 Monate Zeit für die Vorbereitung und bin zuvor 1,5 Monate nicht zum Laufen kommen.Der Plan von Bianca war manchmal echt hart und bei den Steigerungen am Ende der Trainingseinheit habe ich Sie manchmal verflucht ;-)Mein Zielzeit von 3:30 habe ich leider nicht erreicht,aber ich war viel besser unterwegs als jemals zuvor und konnte mich um 2 Minuten gegenüber meiner Bestzeit von 2017 verbessern.Und das obwohl ich nur ~160 km pro Monat gemacht habe.Am Ende des Marathons habe am Ende gemerkt das es auch für die NY Qualifikation eng wird und dann nochmals Gas gegeben.Da habe gemerkt was Steigerungen am Ende einer Trainingseinheit bewirken.War ein super Coaching, danke Bianca
Beate BachmayerBeate Bachmayer
06:18 26 Sep 23
Auch ich durfte dieses Jahr am grandiosen Berlin Marathon teilnehmen und was soll ich sagen, neue Bestzeit!!!Meine Vorbereitung verlief leider nicht so wie ich es mir vorstellte, und ich musste einige Rückschläge hinnehmen.Aber dank dem super flexiblen Trainingsplan von Bianca, der wöchentlichen Gruppentrainings in München mit Bianca und ihrem Trainer-Team, der guten Ratschläge bei Verletzungen und der stets ermutigenden Worte von Bianca, der guten Tipps (dank Video Analyse mit Bianca), dem wunderbaren Laufcamp in Livigno mit Bianca, hab ich es geschafft und bin überglücklich.Bianca, tausendmal DANKE an dich!!Ich kann die RUNNING Company und Bianca Meyer zu 100% empfehlen und werde ganz bestimmt mit ihr weiter trainieren.
SabrinaSabrina
14:40 08 Sep 23
Die Laufreise nach Livigno war meine erste Laufreise. 10 Tage Lauftraining hat viel Spaß gemacht und hat mir viel gebracht, vor allem die Videoanalyse und die Tipps zum Laufstil waren super hilfreich.
Juliane ZöttleinJuliane Zöttlein
10:00 23 Oct 22
Seit bald 1,5 Jahren bin ich beim Gruppentraining dabei und seit einigen Wochen trainiere ich nach dem persönlichen Trainingsplan von Bianca. Insgesamt ein sehr effizientes, strukturiertes Training mit ganz viel Spaß und tollen Leuten! Die ersten Erfolge haben nicht lange auf sich warten lassen 😊.
Astrid StankeAstrid Stanke
16:41 11 Oct 22
Trainingscamps und Trainingsplan kann ich wirklich jedem, der Spaß am Laufen hat und sich verbessern will, absolut empfehlen! Das Camp auf der wundervollen Seiser Alm im Frühling hat mir tolle neue Impulse gegeben (und viele nette Bekanntschaften machen lassen) und der Trainingsplan im Sommer hat mich zu neuen Bestleistungen gebracht, die ich nicht für möglich gehalten hätte! Zwei neue persönliche Bestleistungen in 1 Woche (10 km und Halbmarathon) - der absolute Wahnsinn! Danke Bianca und danke an das gesamte Top-Team!
Rainer MünchRainer Münch
08:23 11 Oct 22
Die tolle Trainingsplan-Unterstützung durch Bianca und ihr Team haben mir eine erhebliche Verbesserung meiner Laufleistung ermöglicht (Halbmarathon). Die individuellen Wochenpläne waren sehr gut auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten. Und nebenbei wurden mir alle möglichen Fragen zu Lauftechnik, Schuhwerk oder Ernährung fachkundig beantwortet. Insgesamt eine ganz tolle Erfahrung mit einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis!
Paola DellepianePaola Dellepiane
05:54 15 Sep 22
Laufcamp Livigno 2022Es war für mich eine tolle Erfahrung, die Betreuung ist hoch professionell, Du lernst unheimlich viel über das Thema Laufen. Die Kulisse ist grandios, die Menschen super. 1A! Und vielen Dank dafür!
Kristin RothKristin Roth
13:12 13 Sep 22
Das erste Mal zum Laufcamp kommen ist schön, wiederkommen NOCH VIEL SCHÖNER! Eine meiner besten Entscheidungen das Training mit der Running Company zu starten. Super tolles Training, geniale Gemeinschaft und die Lauf-Erfolge kommen nebenbei selbstverständlich auch dazu 🙂 danke, liebe Running Company! Macht weiter so ☺️
M. MüllerM. Müller
18:49 31 Aug 22
Zu 1.000% empfehlenswert!Ich bin passionierte Läuferin, habe aber immer wieder mit Weh-Wehchen zu kämpfen. Ich habe die Video-Laufanalyse gebucht, um meinen Laufstyle professionellen bewerten zulassen. Was mache ich richtig, was mache ich was falsch, was kann ich wie verbessern. Meine Erwartungen wurden u.a. mit der Ganzkörperanalyse beim Laufen, den Tipps und Unterlagen übertroffen.Zum einen weiß ich jetzt was ich tun muss und zum anderen bin ich wieder voll motiviert.Hier bleibe ich! 🙂
Ute L.Ute L.
05:57 21 Aug 22
Mein Mann und ich haben die Video-Laufanalyse gebucht, und der Termin mit Regina war klasse! Wir konnten anhand der Videoanalyse sehr gut nachvollziehen, wo unsere kritischen Punkte liegen - und haben im Anschluss daran viele Tipps und Übungen bekommen, um an diesen Punkten zu arbeiten. Unbedingt zu empfehlen!
Andreas DünowAndreas Dünow
09:54 20 Aug 22
Tolles Team, toller Spirit mit Gleichgesinnten und eine wunderschöne Umgebung beim Laufcamp auf der Seiser Alm! Ich komme wieder 🙂
Florian BäumlerFlorian Bäumler
18:24 20 Jun 22
Vielen Dank Bianca für die Super Video-Laufstilanalyse. Was mir sehr gut gefallen hat, dass Du Dir ausgiebig Zeit genommen hast und meine Gangart und mein Laufstil sowie meine Beinstellung ausführlichst untersucht hast! Sehr professionell. Ich habe sehr viel über meinen "Laufstil" gelernt. Ich werde versuchen Deine Tipps für Deine Optimierungen umzusetzen. Ich war wirklich sehr positiv angetan und würde die Running Company sofort weiter empfehlen! Vielen Dank Bianca
Angelika SchneiderAngelika Schneider
09:07 15 Jun 22
Ich wurde von vielen belächelt, als ich erklärt habe, dass ich einen Laufkurs mache - dachte du hast laufen schon als Kind gelernt, hahaha - doch ich bin so froh den START Running Kurs gemacht habe. Es gibt doch ganz schön viele "Kleinigkeiten" die einfach darüber entscheiden ob man mit Spaß läuft oder ob es eine reine schmerzliche Quälerei ist. Körperhaltung, Fußstellung, Armhaltung, Lauf ABC, Aufwärmen, Core Training… in dem Kurs lernt man nicht nur wie, sondern auch warum.Ich bin nach 6 Wochen meine 40min locker ohne Seitenstechen durchgelaufen. Mein Laufstil ist noch nicht perfekt, aber ich weis zumindest auf was ich achte und was ich verändern muss wenn es irgendwo zwickt und zwackt.Außerdem war der Kurs mit Bianca und Flo auch super lustig und immer Unterhaltsam.
Daniela UjfaluschDaniela Ujfalusch
08:26 13 Jun 22
Nach 2 Jahren Laufpause mit dem Einsteigerkurs angefangen und jetzt höchstmotiviert für weitere Trainings um meinen 1. HM im Oktober zu laufen. Danke Bianca und Florian für den tollen Kurs-ich war immer gefordert, nie überfordert und hab jede Menge Tipps mitbekommen- DANKE
Benjamin KeppBenjamin Kepp
07:07 13 Jun 22
Eine tolle Erfahrung an einem der Running Company Laufcamps teilzunehmen. Sportlicher Aktivurlaub, in atemberaubender Landschaft und vor allem mit vielen tollen Menschen. Klasse! Ich komme wieder.
Kai-Uwe SchwarzwaelderKai-Uwe Schwarzwaelder
16:58 18 Apr 22
Das Laufcamp in der Toskana zu dieser Zeit ein absoluter Traum, Sonne pur, tolle Unterkunft mit toller Umgebung und feiner Küche und vor allem ein Trainer Team das keine Wünsche und Bedarf offen lässt um an seiner Form zu arbeiten bzw. zu verbessern oder einfach dem Laufalltag etwas zu entfliehen. Das müsst ihr erleben!
webpinkiewebpinkie
18:24 21 Feb 22
„Einmal im Trainingslager…“ und ein bisschen wie die Profis trainieren, jeder auf seinem Level bei angenehmen Frühlingstemperaturen, das war das Laufcamp Lanzarote. Gemeinsam in der Gruppe nach Traineranleitung zu trainieren macht viel mehr Spaß, besonders bei den sonst vernachlässigten Ergänzungsthemen…Absolut stark.
Claas BeClaas Be
14:36 07 Nov 21
Dank Bianca /der Running Company hatte ich den Transalpinerun gefinisht, professionell, individuell bereitet super auf Wettkämpfe vor (bremst aber auch mal wenn man es mal wieder übertreiben möchte). Sehr weiterzuempfehlen
PetraPetra
07:25 07 Jun 21
persönliche, professionelle und sehr individuelle Betreuung 🙂 immer wieder sehr gerne
Helmut StiglmayrHelmut Stiglmayr
15:05 23 Sep 20
Das Laufcamp in Livigno war wieder Spitze! Professionelles Lauftraining in traumhafter Umgebung. Danke an das tolle Trainerteam.
Ulf PillkahnUlf Pillkahn
15:31 07 Sep 20
Bin seit Jahren regelmäßig bei den Laufcamps dabei und immer wieder aufs Neue ist es ein Erlebnis. Ich mag das Laufen und fühle mich hier verstanden. Sehr empfehlenswert!
NicNic
06:44 13 Jul 20
Zwei neue Bestzeiten in kurzer Zeit sprechen für sich. Wer eine tolle Trainingsbetreuung und Laufstilanalyse sucht ist hier genau richtig. Bianca kümmert sich super akribisch um die optimale Trainingssteuerung, ist immer erreichbar und hat mich damit zu neuen PBs über 10k und 42k verletzungfrei gecoacht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Markus LückeMarkus Lücke
06:57 02 Jun 20
Seit Anfang des Jahres trainiere ich nun mit der RUNNING Company und bin sehr zufrieden! Das Gruppentraining ist abwechslungsreich, fordernd und es macht Spaß mit Gleichgesinnten an seine Limits zu gehen und sich stetig zu verbessern. Die wöchentlich individuell auf die persönlichen Ziele eingestellten Trainingspläne sind ebenfalls abwechslungsreich und motivierend und sorgen schon nach wenigen Wochen für neue persönliche Bestzeiten!Wer ein professionelles Lauftraining sucht, dem ist die RUNNING Company wärmstens zu empfehlen!
Norman KöchigNorman Köchig
15:30 10 Jun 19
Ich war nun zum dritten mal in ein Laufcamp der Running Company dabei und es wird nicht das letzte gewesen sein. Es war das Laufcamp in den Bergen (Seiser Alm 2019) und mal wieder perfekt strukturiert. Unterkunft TOP, Sporteinheiten TOP, Verpflegung TOP, Seminare TOP und die Landschaft sogar ein TRAUM 😀 Wer von motivierten Trainern/innen etwas lernen möchte, der ist in dem Camp auch gut aufgehoben. Dies gilt nicht nur für ambitionierte Läufer, sondern auch für Laufanfänger. Denn die Läufer werden immer in passende Leistungsgruppen eingeteilt.
Wire 154Wire 154
19:01 07 Feb 19
Habe im Januar 19 ein toll organisiertes Laufcamp auf Lanzarote mit vielen netten und motivierten Menschen mitgemacht. Es war ein gelungener Mix aus Sport und Erholung. Für Läufer genau das richtige ?
js_loader

Hier kannst du Infos zu unseren RUNNING Company Laufreisen runterladen.

Laufreisen 2023 (PDF)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen