Halbe Distanz – ganzer Spaß

Die Halbmarathon Distanz beträgt exakt 21,0975 Kilometer. Das kann jeder mit solidem Training schaffen und dennoch sind Sie dem Mythos Marathon bei dieser Strecke schon auf den Fersen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise. Mit Bianca Meyer haben wir die Premieren-Siegerin des Halbmarathons beim München Marathon im Trainer-Team. Wir wissen, wie es läuft und zeigen Ihnen, was Sie für Ihren Erfolg auf den 21 Kilometern brauchen.

Halbmarathon Training München

Halbmarathon Training mit RUNNING CompanySie starten Ihre Halbmarathon Vorbereitung wann Sie wollen und trainieren zehn Wochen lang mit unserer Hilfe gezielt für die 21 km. Eine längere Vorbereitungsdauer ist natürlich möglich – wir orientieren uns ganz an Ihrer persönlichen Fitness.

Für unser Gruppen-Lauftraining in München stehen Ihnen vier Trainingstage pro Woche zur Auswahl, darunter ein Trainingsangebot am Wochenende. Die Zahl der Trainingseinheiten Ihres individuellen Halbmarathon Trainingsplans geben Sie Woche für Woche vor. Sie haben in einer Woche mehr Zeit? Dann trainieren Sie mehr. Und wenn Sie mal nur zwei Trainingseinheiten schaffen, holen wir auch das Optimum für Sie heraus. So bleiben Sie jederzeit flexibel und auf dem richtigen Weg zum Erfolg.

Worauf warten Sie jetzt noch? Ganz gleich, ob Sie mit Ihrem ersten Start über die 21 Kilometer liebäugeln oder die nächste Bestzeit aufstellen wollen, wir bereiten Sie mit unserer Erfolgskombination aus Gruppentraining  und persönlichem Trainingsplan bestens auf Ihren großen Tag vor.

Machen Sie den ersten Schritt und nehmen Sie am besten gleich Kontakt zu uns auf . Oder testen Sie uns in einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining.

 Werden Sie „fit für 21 km“ mit unserem 10 Wochen Halbmarathon Trainingspaket

  • Einstufungstest zur Bestimmung Ihres Fitnesslevels
  • 1x gemeinsames Lauftraining pro Woche in der RUNNING Company Laufgruppe
  • 10x individueller Halbmarathon-Trainingsplan – jede Woche kommt Ihr neuer Plan mit Motivationsschub!
  • RUNNING Company Funktionslaufshirt und ein Paar Laufsocken

 

Die RUNNING Company Lauftrainingstage in München

Jede Woche stehen Ihnen vier Trainingstermine für unser Gruppen-Lauftraining in München zur Auswahl. Sie entscheiden wöchentlich neu, welcher Tag und Trainingsort am besten in Ihren Terminkalender passen.

Zeit Ort MVV Programm
Dienstag, 18:30 Uhr Dante-Stadion* – Dantestraße 14 U1/U7 Westfriedhof Tempo & Lauftechnik
Mittwoch, 18:30 Uhr Städt. Schulsportanlage an der Sachsenstraße 2* U1/U2 Kolumbusplatz START Running+ Lauftreff mit Tempo & Technik
Donnerstag, 18:30 Uhr Städt. Schulsportanlage an der Sachsenstraße 2* U1/U2 Kolumbusplatz Tempo & Lauftechnik
Sonntag, 9:00 Uhr Isar – Treffpunkt: Kiosk Zentralländstraße U3 Thalkirchen Der Ausdauertag
* Umkleiden, Duschen (Städt. Schulsportanlage Sachsenstraße 2 von April bis Oktober) und kostenlose Parkplätze vorhanden.
 

RUNNING Company LauftrainerDarum läuft es bei uns im Lauftraining so gut

Im RUNNING Company Gruppentraining stehen SIE im Mittelpunkt. Trainingsinhalte wie Ausdauer und Tempohärte oder Koordination und Kraft setzen die nötigen Trainingsreize und machen Sie mit jedem Training ein bisschen besser. Wir wachen über Ihren Laufstil und zeigen Ihnen, wie Sie effizienter laufen können. Locker & leicht ist das Ziel und dem bringen wir Sie Schritt für Schritt näher.

Die Energie unserer Trainingsgruppe wird Sie beflügeln. Wenn Sie bisher alleine gelaufen sind, werden Sie staunen, welche Energiereserven die Gruppe bei Ihnen freisetzt. Sie wachsen über sich hinaus und stoßen in neue Laufsphären vor. Gemeinsam sind wir stark! Und auch unsere erfahrenen Trainer versorgen Sie mit reichlich Motivation und Lauftipps.

Während Ihrer Halbmarathon Vorbereitung stehen Ihnen unsere qualifizierten Trainer zur Seite. Ihren individuellen Halbmarathon Trainingsplan erhalten Sie von Bianca Meyer, die 2016 Deutsche Halbmarathon-Vizemeisterin mit der Mannschaft wurde. Das Profi-Coaching ist Ihnen damit sicher!

Hier lesen Sie einige unserer Halbmarathon Erfolgsgeschichten