Nadja Krumm

Nadja Krumm

Lauftrainerin

Nadja Krumm (Jhg. 1991) hat Ihren Bachelor-Abschluss in „Wissenschaftliche Grundlagen des Sports“ an der TU München erworben. Schon mit 13 Jahren hat sie eine Kinderturngruppe mitbetreut. Heute ist Nadja begeisterte Triathletin und zählt seit 2016 zum RUNNING Company Trainer Team.

„Von den drei Disziplinen im Triathlon ist mir das Laufen schon immer am liebsten gewesen. Um zu Laufen braucht es kein bestimmtes Wetter oder Terrain und auch keine aufwändige Ausrüstung. Beim Laufen bekomme ich den Kopf frei und immer gute Laune. Wer nicht läuft, dem entgeht eindeutig ein besonderes Feeling. Dieses Gefühl möchte ich auch gerne im Training bei RUNNING Company an die Läufer und Läuferinnen weitergeben. Es ist nie zu spät anzufangen, aber immer eine schlechte Idee aufzuhören ;-).“

Sportliche Erfolge

  • Sieg beim München Halbmarathon über 10 km (2014)
  • 2. Platz beim Halbmarathon Bad Tölz (2013)
  • Bayerische Meisterin AK1 im Triathlon Olympische Distanz (2013)

Bestzeiten

  • 10 km: 38.49 min. (2014)
  • Halbmarathon: 1:29.30 h (2013)
  • Triathlon Olympische Distanz: 2:19.37 h (2007)