Unser Trainingsplan macht dich zum Champion!

Trainierst du immer noch nach dem Zufallsprinzip und ohne Trainingsplan?
Nach dem Motto: „Mal sehen, was die Laufwoche bringt“?

Lauf-Trainingsplan für ChampionsDer RUNNING Company Trainingsplan bringt System und Motivation in dein Training. Jede Woche bekommst du DEINEN Plan, der exklusiv für dich von deinem Trainer erstellt wird. Alle deine Termine, Bedürfnisse und Ziele sind berücksichtigt. Werde mit unserem Trainingsplan zum Champion!

Das Prinzip hinter deinem individuellen Trainingsplan ist eine professionelle Trainingsplanung, ausgerichtet auf dein Lauf- oder Triathlonziel. Deine Trainingseffizienz wird optimiert und deine Leistung so gesteigert.

Unser Trainingsplan stammt nicht aus einer Software und ist kein 08/15-Standardplan. Mit unseren Trainern aus Fleisch und Blut bildest du ein starkes Team und meisterst alle Herausforderungen. Ganz gleich ob bei dir alles nach Plan läuft oder eine Krankheit, Verletzung oder Geschäftsreise „normales“ Training nicht möglich macht: Wir sind für dich da – erst recht, wenn es mal nicht so läuft.

 

Unser Trainingsplan für deinen Lauferfolg

Verschwende keine Zeit und vermeide Trainingsfehler! Hol dir DEINEN Trainer und damit langjährige Erfahrung und Experten-Know-how an die Seite. Dein Trainingsplan wird von niemandem geringeren als Bianca Meyer, vierfache Deutsche Meisterin (10.000 m und Marathon) und München Marathon Siegerin und Wings for Life World Run Deutschland Siegerin 2017, geschrieben.

Werde mit deinem wöchentlichen RUNNING Company Trainingsplan zum Champion. Ganz gleich ob ein 5 km- oder 10 km-Rennen dein Ziel ist, ein Halbmarathon, Marathon, Ultra-Marathon oder Triathlon – wir machen dich fit!

Du startest mit unserem Plan, wir führen dich ins Ziel

Los geht es mit einem ausführlichen Check zu deiner Fitness. Du teilst uns deine Ziele mit und deine Wunschtrainingstage für die erste Trainingswoche und schon bist du dabei. Ab sofort erhältst du jede, und zwar jede Woche, deinen neuen persönlichen Trainingsplan!

Die Grundlage für deinen persönlichen Trainingsplan sind drei Kriterien:

  • Wie viel Zeit hast du in der neuen Trainingswoche?
  • Was waren deine Trainingsleistungen in der/den Vorwoche(n)?
  • Welches ist dein sportliches Ziel, auf das du dich vorbereitest?

So kannst du dich Woche für Woche auf dein Training konzentrieren und wir kümmern uns um alles andere.
Du suchst Erfolg im Marathon? Dann buche unseren Marathon Trainingsplan aus der Feder der München Marathon Siegerin 2017, Bianca Meyer.

Die RUNNING Company Trainingsplan-Coaching Pakete

 

Trainingsplan LIGHT

  • Wöchentlich dein individueller Trainingsplan mit maximal drei Trainingseinheiten pro Woche
  • Keine Anpassung deines Trainingsplans in der laufenden Woche
  • Keine Trainingslagerplanung und Wettkampfvorbereitung enthalten
  • Die Kommunikation läuft über E-Mail, maximal 1x pro Woche

Der Trainingsplan LIGHT ist genau richtig für dich, wenn du kein besonders umfangreiches Training planen und nicht an Wettkämpfen teilnehmen willst, aber Wert auf persönliche Betreuung legst.

Trainingsplan BASIC

  • Wöchentlich dein individueller Trainingsplan, ohne eine Beschränkung in der Anzahl der Trainingseinheiten pro Woche
  • Anpassungen in deinem Trainingsplan sind in der laufenden Woche möglich, maximal 2x pro Monat
  • Trainingslagerplanung und Wettkampfvorbereitung für Laufdistanzen bis inklusive Halbmarathon
  • Die Kommunikation läuft über E-Mail und es gibt keine Beschränkung bzgl. der Häufigkeit

Du hast deinen Wettkampf fest im Blick und willst auf Bestzeitjagd gehen? Oder du legst Wert auf ein besonders flexibles Coaching, das Anpassungen unter der Woche möglich macht? Dann ist unser Trainingsplan BASIC die richtige Wahl für dich.

Trainingsplan PREMIUM

  • Wöchentlich dein individueller Trainingsplan, ohne Beschränkung in der Anzahl der Trainingseinheiten
  • Anpassungen in deinem Trainingsplan sind in der laufenden Woche jederzeit möglich
  • Detaillierte Trainingslagerplanung enthalten
  • Wettkampfvorbereitung für alle Laufdistanzen und Triathlon enthalten
  • Die Kommunikation läuft über E-Mail und Telefon, es gibt keine Beschränkung bzgl. der Häufigkeit

Mit unserem PREMIUM Coaching bleibt kein Wunsch offen und es ist einfach alles für dich möglich! Dieses Coaching-Paket ist Voraussetzung für die Vorbereitung auf einen Marathon oder Triathlon. Dein Marathon Trainingsplan kommt von der München Marathon Siegerin 2017, Bianca Meyer.

Und einen Tipp haben wir noch für dich

Wenn du uns irgendwann auch persönlich kennenlernen möchtest, weil du so von unseren Trainingsplänen begeistert bist, dann komm mit uns ins Laufcamp. Es geht doch nichts über den persönlichen Austausch und ein gutes Gespräch. In unseren Laufseminaren sehen wir dir ganz genau auf die Füße und können so noch mehr für dich bei Lauftechnik und Lauföknomie rausholen. Unsere Laufreisen finden das ganze Jahr über statt. Bestimmt ist auch der passende Termin für dich dabei.

 

Trainingspläne, die Erfolgsgeschichten schreiben – vom Einsteiger bis Marathon Trainingsplan

Hier kannst du eine Auswahl der Erfolgsgeschichten unserer Trainingsplan Coachees lesen – mit viel Spannung, Motivation und Inspiration.

GESCHENK-IDEE: Gutschein für unser Laufcoaching verschenken

Selbstverständlich kannst du unsere individuellen Trainingspläne auch verschenken – an einen guten Freund oder Arbeitskollegen, deine Liebsten oder an jemandem, dem du einfach eine Freude machen möchtest. Ganz gleich ob Geburtstag, Weihnachten oder als Dankeschön – über eine Portion Fitness und Gesundheit freut sich jede und jeder. Auf unserer Gutschein-Webseite haben wir für dich alle Informationen zu unseren Geschenk-Gutscheinen zusammen gestellt.

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