Unser Trainingsplan macht dich zum Champion!

Trainierst du immer noch nach dem Zufallsprinzip und ohne Trainingsplan?
Nach dem Motto: „Mal sehen, was die Laufwoche bringt“?

Lauf-Trainingsplan fĂŒr ChampionsDer RUNNING Company Trainingsplan bringt System und Motivation in dein Training. Jede Woche bekommst du DEINEN Plan, der exklusiv fĂŒr dich von deinem Trainer erstellt wird. Alle deine Termine, BedĂŒrfnisse und Ziele sind darin berĂŒcksichtigt. Werde mit unserem Trainingsplan zum Champion!

Das Prinzip hinter deinem individuellen Trainingsplan ist eine professionelle Trainingsplanung, ausgerichtet auf dein Lauf- oder Triathlonziel. Deine Trainingseffizienz wird dadurch optimiert und deine Leistung so gesteigert.

Unser Trainingsplan stammt nicht aus einer Software und ist kein 08/15-Standardplan. Mit unseren Trainern aus Fleisch und Blut bildest du ein starkes Team und meisterst alle Herausforderungen. Ganz gleich ob bei dir alles nach Plan lĂ€uft oder eine Krankheit, Verletzung oder GeschĂ€ftsreise „normales“ Training gerade nicht möglich machen: Wir sind fĂŒr dich da – erst recht, wenn es mal nicht so lĂ€uft.

 

Der RUNNING Company Trainingsplan fĂŒr deinen Erfolg

Verschwende keine Zeit und vermeide Trainingsfehler! Hol dir DEINEN eigenen Trainer und damit langjĂ€hrige Erfahrung und Experten-Know-how an die Seite. Dein Trainingsplan wird von niemandem geringeren als Bianca Meyer, vierfache Deutsche Meisterin (10.000 m und Marathon) und MĂŒnchen Marathon Siegerin und Wings for Life World Run Deutschland Siegerin 2017, geschrieben.

Werde mit deinem wöchentlichen RUNNING Company Trainingsplan zum Champion. Ganz gleich ob ein 5 km- oder 10 km-Rennen dein Ziel ist oder ein Halbmarathon, Marathon, Ultra-Marathon oder Triathlon auf dich warten – wir machen dich fit!

Du startest mit unserem Plan, wir fĂŒhren dich ins Ziel

Los geht es mit einem ausfĂŒhrlichen Check zu deiner Fitness. Du teilst uns deine Ziele mit und deine Wunschtrainingstage fĂŒr die erste Trainingswoche und schon bist du dabei. Ab sofort erhĂ€ltst du jede, und zwar JEDE Woche, deinen neuen persönlichen Trainingsplan!

Die Grundlage fĂŒr deinen persönlichen Trainingsplan sind drei Kriterien:

  • Wie viel Zeit hast du in der neuen Trainingswoche?
  • Was waren deine Trainingsleistungen in der/den Vorwoche(n)?
  • Welches ist dein sportliches Ziel, auf das du dich vorbereitest?

So kannst du dich Woche fĂŒr Woche auf dein Training konzentrieren und wir kĂŒmmern uns um alles andere.
Du suchst Erfolg im Marathon? Dann buche unseren Marathon Trainingsplan aus der Feder der MĂŒnchen Marathon Siegerin 2017, Bianca Meyer.

Die RUNNING Company Trainingsplan-Coaching Pakete

 

LIGHT Trainingsplan

  • Wöchentlich dein individueller Trainingsplan mit maximal drei Trainingseinheiten pro Woche
  • Keine Anpassung deines Trainingsplans in der laufenden Woche
  • Trainingslagerplanung und Wettkampfvorbereitung sind nicht enthalten
  • Kommunikation via E-Mail, maximal 1x pro Woche

Der Trainingsplan LIGHT ist genau richtig fĂŒr dich, wenn du kein besonders umfangreiches Training planen und nicht an WettkĂ€mpfen teilnehmen willst, aber Wert auf persönliche Betreuung legst.

BASIC Trainingsplan

  • Wöchentlich dein individueller Trainingsplan, ohne BeschrĂ€nkung in der Anzahl der Trainingseinheiten pro Woche
  • Keine Anpassung deines Trainingsplans in der laufenden Woche
  • Trainingslagerplanung und Wettkampfvorbereitung fĂŒr Laufdistanzen bis inklusive Halbmarathon enthalten
  • Kommunikation via E-Mail, maximal 1x pro Woche

Du hast deinen Wettkampf fest im Blick und willst auf Bestzeitjagd gehen? Oder du legst Wert auf ein besonders flexibles Coaching, das Anpassungen von Woche zu Woche möglich macht? Dann ist unser Trainingsplan BASIC die richtige Wahl fĂŒr dich.

PREMIUM Trainingsplan

  • Wöchentlich dein individueller Trainingsplan, ohne BeschrĂ€nkung in der Anzahl der Trainingseinheiten
  • Anpassungen in deinem Trainingsplan sind jederzeit möglich
  • Detaillierte Trainingslagerplanung enthalten
  • Wettkampfvorbereitung fĂŒr alle Laufdistanzen und Triathlon enthalten
  • Kommunikation via E-Mail, keine BeschrĂ€nkung bzgl. der HĂ€ufigkeit

Mit unserem PREMIUM Coaching bleibt kein Wunsch offen und es ist einfach alles fĂŒr dich möglich! Dieses Coaching-Paket ist Voraussetzung fĂŒr die Vorbereitung auf einen Marathon oder Triathlon. Dein Marathon Trainingsplan kommt von der MĂŒnchen Marathon Siegerin 2017, Bianca Meyer.

Und einen Tipp haben wir noch fĂŒr dich

Wenn du uns irgendwann auch persönlich kennenlernen möchtest, weil du so von unseren TrainingsplĂ€nen begeistert bist, dann komm mit uns ins Laufcamp. Es geht doch nichts ĂŒber den persönlichen Austausch und ein gutes GesprĂ€ch. In unseren Laufseminaren sehen wir dir ganz genau auf die FĂŒĂŸe und können so noch mehr fĂŒr dich bei Lauftechnik und Lauföknomie rausholen. Unsere Laufreisen finden das ganze Jahr ĂŒber statt. Bestimmt ist auch der passende Termin fĂŒr dich dabei.

 

TrainingsplĂ€ne, die Erfolgsgeschichten schreiben – vom Einsteiger bis Marathon Trainingsplan

Hier kannst du eine Auswahl der Erfolgsgeschichten unserer Trainingsplan Coachees lesen – mit viel Spannung, Motivation und Inspiration.

GESCHENK-IDEE: Gutschein fĂŒr unser Laufcoaching verschenken

SelbstverstĂ€ndlich kannst du unsere individuellen TrainingsplĂ€ne auch verschenken – an einen guten Freund oder Arbeitskollegen, deine Liebsten oder an jemandem, dem du einfach eine Freude machen möchtest. Ganz gleich ob Geburtstag, Weihnachten oder als Dankeschön – ĂŒber eine Portion Fitness und Gesundheit freut sich jede und jeder. Auf unserer Gutschein-Webseite haben wir fĂŒr dich alle Informationen zu unseren Geschenk-Gutscheinen zusammen gestellt.

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