RUNNING Company – die Laufschule aus München

RUNNING Company Lauschule – Laufen mit LeidenschaftDu suchst für die Realisierung deiner sportlichen Ziele professionelle und motivierende Unterstützung? Wir agieren mit gekonnter Leidenschaft, die sich sogleich überträgt. Wir begleiten dich, egal ob Laufanfänger oder Laufprofi. Ist der erste Funke einmal gezündet, erhältst du vielfältige Inspiration in allen Momenten deiner sportlichen Entwicklung.

Wir unterstützen dich mit vollem Einsatz!

Start running and never stop!

 

RUNNING Company Lauschule TeamerlebnisDeine läuferische Form liegt uns am Herzen.

Sympathisch und verbindlich. Die RUNNING Company aus München läuft an deiner Seite, gibt dein Training vor und bietet dir das richtige Umfeld für läuferische Verbundenheit und Spaß. Wir unterscheiden uns klar von anderen Trainingsangeboten. Hier liegen wir klar vorn.

Wir stehen und laufen für unsere Leidenschaft. Du erhältst beste und individuelle Unterstützung in allen Laufbelangen. Die Trainingsmethoden, die Motivation und Materialtipps, die besonderen Extras und das Gemeinschaftsgefühl. RUNNING Company – Start running and never stop!

Teste uns und komme zu einem unverbindlichen Probetraining in München. Wir sind auch schon vorher für dich da. Rufe uns an oder sende uns deine Anfrage zu unseren Lauftrainings oder Laufreisen.

Top 3 AK-Platzierungen

Persönliche Bestzeiten

Trainingsplan Coachees

Bernd auf dem Weg zu seinem ersten Marathon powered by RUNNING Company

Die RUNNING Company Lauftrainer haben mehr als 99 Jahre Erfahrung

Wir stehen dir gerne mit unserem Know-how und unserer Lauferfahrung zur Seite. Es hilft enorm, die Hochs und Tiefs eines Sportlerlebens selbst erlebt und durchlebt zu haben. Wir wissen, wie Läuferinnen und Läufer ticken. Wir verstehen dich! Lerne unser Lauftrainer-Team kennen.

Team Bianca Meyer

Bianca Meyer

Inhaberin und Cheftrainerin

André Neudeck

Lauftrainer

Seiser Alm Laufwoche – 41456

Regina Högl

Lauftrainerin

Trailrunner

Henrik Lange

Lauftrainer