RUNNING Company goes Kilometerspiel: Unser Aufstieg winkt!

RUNNING Company goes Kilometerspiel: Unser Aufstieg winkt!
27. Dezember 2016 RC | Bianca

34 Läufer des „Teams RUNNING Company“ sind in der aktuellen Saison in sechs Monaten (Juli bis Dezember 2016) mehr als 22.000 km gelaufen und wir haben es in der fünften  Liga (von sechs) auf Platz 5 geschafft. Der Aufstieg in die 4. Liga winkt uns und wir müssen nur noch zugreifen.

RUNNING Company KilometerspielZuvor müssen wir uns in einer Relegation im direkten Vergleich mit sieben anderen Teams messen.
Für die Relegation zählen alle Kilometer, die zwischen Montag, 26. Dezember 2016 und Sonntag, 1. Januar 2017 gelaufen werden und BIS SPÄTESTENS 1.1.2017 um 23:00 h eingetragen werden.

Weitere Informationen findet ihr im Miniforum des „Teams Running Company“ auf Kilometerspiel hier.

 

Jetzt zählt jeder Kilometer!

Seit Montag, den 26.12.2016 heißt es Tannenbaum und Gänsebraten ade – dann ist Laufen angesagt, was das Zeug hält! Tragt am besten jeden Tag Eure Kilometer ein und denkt daran, dass nur die Kilometer zählen, welche bis Sonntag, 1. Januar 2017 um 23.00 h eingetragen wurden!!!

 

Du bist noch nicht beim Kilometerspiel für das Team RUNNING Company am Start?

Das darf ja nicht sein ;-). Das Kilometerspiel ist eine virtuelle Online-Community, bei der deine Laufkilometer gewertet werden und man gemeinsam im Team eine Weltreise macht. Es kostet nichts und bringt dir eine Menge Spaß und bestimmt auch noch die Extramotivation, für noch mehr Laufkilometer! Einfach registrieren, loslaufen und Kilometer eintragen und schon wird das Team RUNNING Company noch stärker werden.

Zur Anmeldung für das Kilometerspiel geht´s hier entlang.
Unsere RUNNING Company Teamseite findest du hier.

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch. Und dann sehen wir uns alle wieder im nächsten Jahr – aufgestiegen in die 4. Liga – ist doch klar ;-)!