Das Km-Spiel – komm‘ in unser Team!

Das Km-Spiel – komm‘ in unser Team!
3. April 2016 RC | Bianca
RUNNING Company beim KM-Spiel

Screenshot 2016-04-03 11.30.42

Das Kilometer-Spiel ist eine Instanz für Läuferinnen und Läufer in Deutschland, die sich virtuell einem Team-Wettbewerb stellen wollen. Das Prinzip ist so einfach wie genial: man loggt am Ende einer Trainingswoche seine gelaufenen Kilometer, welche dem Konto der Teams gutgeschrieben werden, in denen man Mitglied ist (maximal 4). Sammelt das Team bis zum Ende einer Saison, die immer ein halbes Jahr dauert, genügend Kilometer, steigt es in die nächsthöhere Liga auf. Aber auch der Abstieg ist möglich.

Screenshot 2016-04-03 11.32.59

Wir sind nun in der zweiten Saison und laufen noch in der 6. Liga. Das wollen wir ändern. Also auf zum km-Spiel, unserem Team beitreten und deine Kilometer loggen. Als neuer Nutzer kannst du sofort in bis zu vier Teams starten. Als registrierter Kilometerspieler kannst du in den beiden ersten Wochen einer neuen Saison deine Teams wechseln, falls du schon in vier Teams läufst. Unser Ziel kann nur heißen:

Bundesliga!