470 km quer durch Deutschland: ein Spendenlauf der besonderen Art

470 km quer durch Deutschland: ein Spendenlauf der besonderen Art
16. Mai 2017 RC | Bianca

Tom Lamest, der uns im Januar 2015 als Trainer im RUNNING Company Lanzarote Laufcamp unterstützte, plant dieses Jahr ein ganz besonderen karitativen Lauf. Tom, der sich ehrenamtlich als Sportbotschafter für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München engagiert, ist großer Unterhaching Fan und wird im Rahmen der Relegationsspiele der SpVgg Unterhaching vom 22.5. bis zum 28.5.2017 quer durch Deutschland laufen.

Tom Lamest Spendenlauf 2017

Tom startet seinen Lauf im Stadion des Relegationsgegners der Spielvereinigung, dem SV Elversberg, im Saarland. Dann läuft er ca. 470 Kilometer quer durch Deutschland. Sein Ziel ist das Stadion in Unterhaching. Dort will er am 28.5.2017, dem Tag des Relegationshinspiels, kurz vor Anstoß einlaufen.

Wer den zweifachen Familienvater und erfahrenen Läufer bei seiner Charity Aktion unterstützen will, kann auf seiner Homepage www.tom-lamest.de alle relevanten Informationen nachlesen und dort auch für das Benefiz Laufprojekt spenden.

Wir von der RUNNING Company finden Toms Aktion super und unterstützen ihn daher gerne mit einer Spende über 100 €. Es wäre toll, wenn sich noch viele weitere Unterstützer finden würden.

Laufend helfen, was kann es schöneres geben!