RUNNING Company wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

RUNNING Company wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2018
24. Dezember 2017 RC | Bianca

Der Trubel vor und an den Feiertagen ist meist groß, die Tage sind zu kurz und das Wetter lädt nur manchmal zum Laufen ein. Umso mehr freuen wir uns an Weihnachten sehnsüchtig auf das nach Hause kommen. Dem Heimkommen wohnt ein ganz besonderer Zauber inne. Familie, Freunde und liebe Menschen kommen zusammen – gemeinsam im trauten Heim machen wir es uns gemütlich.

 

Egal wie, all das hinterlässt in uns ein gutes Gefühl. Ein Gefühl, das hoffentlich das ganze Jahr 2018 anhalten wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einige dieser unvergesslichen Momente im neuen Jahr mit uns teilst. Vielleicht bei einem der RUNNING Company Laufcamps in Italien oder Spanien, einem mitreißenden Gruppen-Lauftraining in München oder dem München Marathon 2018.

Wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr. Und auch 2018 soll wieder gelten:
Start running and never stop!

Dein RUNNING Company Team