Mit der RUNNING Company Chiemsee Laufreise fit werden – Frühbucherpreise bis 15.8.2023 sichern

Mit der RUNNING Company Chiemsee Laufreise fit werden – Frühbucherpreise bis 15.8.2023 sichern
7. August 2023 RC | Bianca

Den Abschluss des RUNNING Company Laufurlaubsjahres bildete schon in den letzten drei Jahren im Oktober unsere tolle Laufreise an den Chiemsee. Und weil es so schön war, tun wir es dieses Jahr wieder – wir beschließen die RUNNING Company Laufcamp Saison mit einem herrlichen Laufurlaub im Chiemgau im malerischen Oberbayern. Komm mit und laufe mit uns im goldenen Herbst auf den Laufstrecken rund um das Bayerische Meer. Dieser Laufurlaub in Bayern wird dich verzaubern und solltest du noch einen Halbmarathon oder Marathon Ende Oktober oder im November oder Dezember laufen, geben wir dir dafür noch die richtigen Impulse mit.

Traumhaftes Chiemseepanorama und Bergkulisse

Laufurlaub dahoam in Deutschland – eine Laufreise zum Träumen

Beim „Laufurlaub dahoam in Bayern“ erwarten dich das verträumte Chiemgau und der glitzernde Chiemsee. Der perfekte Ort für ein wunderschönes, langes Laufwochenende.  Im Herbst bildet diese Laufreise den krönenden Abschluss für ein tolles Laufjahr. Unsere Laufstrecken führen uns direkt am Chiemsee entlang und über Single Trails durch Wiesen und Wälder. Ganz oft werden wir mit herrlichen Ausblicken auf die Berge belohnt.

„Ich kann mir keine bessere Gegend vorstellen fürs Lauftraining als das Chiemgau. Hier kannst du toll am See oder auf wunderschönen Wirtschaftswegen zwischen den Feldern laufen.“
Roland über die Laufstrecken am Chiemsee

Beim reichhaltigen Frühstück nach dem ersten kurzen Lauftraining am Morgen und beim 3-Gänge-Schlemmermenü am Abend werden wir kulinarisch so richtig verwöhnt. Plaudern, speisen, Laufgeschichten austauschen und gemeinsam einfach eine gute Zeit erleben, das ist ein perfekter Laufurlaub.

„Alles richtig gemacht! Laufen, Landschaft, lecker Essen. Und on top noch Lauftechnik verbessern und eine tolle Gemeinschaft. Was will man mehr?!?“
Kristin nach ihrem ersten RUNNING Company Laufcamp am Chiemsee 2020

 

Die RUNNING Company Chiemsee Laufreise 2023 – weil’s so schön ist, fahren wir wieder in den Laufurlaub nach Bayern.

Los geht´s wieder im Oktober von Freitag, 13.10. bis Dienstag, 17.10.2023. Mitten im goldenen Herbst, wenn die Natur so richtig schön bunt ist, genießen wir das Chiemgauer Naturparadies. Auch kulturell Interessierte kommen hier auf ihre Kosten. Schließlich hat uns König Ludwig II auf der Insel Herrenchiemsee ein wundervolles Schloss hinterlassen.

Lass dich von den Impressionen unserer letzten Laufreise an den Chiemsee vollends verzaubern und fahre mit uns im Herbst 2023 ans Bayerische Meer!

 

Verreise mit uns ins idyllische Prien am Chiemsee und verbringe im Oktober einen wundervollen fünftägigen Laufurlaub in Oberbayern mit uns.

Das RUNNING Company Chiemsee Laufcamp 2023

  • Tolle Laufreise an den Chiemsee (Deutschland), Fr, 13.10. – Di, 17.10.2023 (5 Tage) ab 785 €
  • Übernachtung im 4*-Hotel mit Wellness-Bereich in Prien am Chiemsee (Halbpension inklusive)
  • 1-2 x täglich speziell für dich entwickeltes Lauftraining in Kleingruppen – wir machen dich fit!
  • Videoanalyse, Technik- und Tempo-Training, Dauerläufe, Functional Training, Workshops & mehr
  • RUNNING Company Welcome-Geschenk, Handout zum Laufseminar und Best of Laufcamp-Fotos

 

Alle Infos zu unserer Laufreise an den Chiemsee in Bayern (Deutschland) findest du hier.

 

Sollte dir der Termin für unsere Laufferien im Chiemgau nicht passen, musst du nicht traurig sein. Wir veranstalten 2024 weitere schöne Laufreisen, an anderen zauberhaften Urlaubsorten in Deutschland, Italien und Spanien über das ganze Jahr verteilt. Wenn du keinen unserer Laufurlaube mehr verpassen möchtest, melde dich am besten gleich zu unserem Newsletter an, dann bist du über alle Laufcamp-Termine immer informiert.

Unsere traumhaften Laufreisen kannst du auch verschenken – an einen guten Freund oder Arbeitskollegen, deine Liebsten oder an jemandem, dem du eine große Freude machen möchtest. Ganz gleich ob Geburtstag oder Dankeschön – über eine Portion Fitness und Gesundheit freut sich jede und jeder. Auf unserer Gutschein-Webseite haben wir für dich alle Informationen zu unseren Geschenk-Gutscheinen zusammengestellt.

RUNNING Company – laufend Urlaub machen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner