Runner’s Voice

In unserem Gästebuch kommen RUNNING Company Läufer, Laufurlauber, Laufkurs-Teilnehmer und viele mehr zu Wort. Nicht wundern: Dein Statement wird erst sichtbar, wenn wir es freigeschaltet haben.

Und wenn du die RUNNING Company bisher noch nicht persönlich kennengelernt hast, dann besuche uns in unserem Lauftraining in München oder komm mit in eines unserer Laufcamps in Deutschland, Italien oder Spanien. Und wenn du gleich einen ersten Eindruck von unserem Training bekommen möchtest, sieh dir unser Laufcamp-VIDEO an.

Rezension schreiben

 
 
 
 
Felder mit Sternchen sind Pflicht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir speichern deine IP-Adresse 3.149.254.35. Es kann sein, dass deine Rezension in unserer Runner's Voice erst sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen.
185 Einträge
Martin Gusek schrieb am 30. September 2013
Mein Lauf war ein echter 42,2 km langer Genuss!! Eine Sightseeing Tour mal anders. Der Berlin Marathon war für mich wie mein erster Halbmarathon - mit doppeltem Laufspaß in toller Kulisse. Der Mann mit dem Hammer hat mich nicht gefunden in der Menge. Ich hatte Luft ohne Ende - war ja auch prima vorbereitet :-)! Im letzen Block startend war mein Lauf ein einziger Überholvorgang, was ein gutes Gefühl gab, aber das ständige Zick-Zack Laufen kostete auch Kraft. Habe heute Urlaub, pflege meinen Muskelkater und schaue nach einem schönen Frühjahrsmarathon 2014 :-).
Mein Lauf war ein echter 42,2 km langer Genuss!! Eine Sightseeing Tour mal anders. Der Berlin Marathon war für mich wie mein erster Halbmarathon - mit doppeltem Laufspaß in toller Kulisse. Der Mann mit dem Hammer hat mich nicht gefunden in der Menge. Ich hatte Luft ohne Ende - war ja auch prima vorbereitet :-)! Im letzen Block startend war mein Lauf ein einziger Überholvorgang, was ein gutes Gefühl gab, aber das ständige Zick-Zack Laufen kostete auch Kraft. Habe heute Urlaub, pflege meinen Muskelkater und schaue nach einem schönen Frühjahrsmarathon 2014 :-).... Collapse
Michael Schropp schrieb am 29. September 2013
Beim Berlin Marathon war eigentlich alles optimal, nur auf den letzten Kilometern wollten meine Beine nicht mehr so richtig. Bin aber trotzdem ganz zufrieden, da neue Bestzeit mit 2.59.09 h!!!!!!!! Vielen Dank für die sehr gute Trainingsbetreuung und Motivation.
Beim Berlin Marathon war eigentlich alles optimal, nur auf den letzten Kilometern wollten meine Beine nicht mehr so richtig. Bin aber trotzdem ganz zufrieden, da neue Bestzeit mit 2.59.09 h!!!!!!!! Vielen Dank für die sehr gute Trainingsbetreuung und Motivation.... Collapse
Rüdiger Korbel schrieb am 29. September 2013
Ich bin sehr (!) zufrieden mit meinem Berlin Marathon heute! Immerhin habe ich meine PB gegenüber dem Boston Marathon im April vor 6 Monaten um - für meine Verhältnisse - deutliche 10 min verbessert. Das ist ein Quantensprung!
Ich bin sehr (!) zufrieden mit meinem Berlin Marathon heute! Immerhin habe ich meine PB gegenüber dem Boston Marathon im April vor 6 Monaten um - für meine Verhältnisse - deutliche 10 min verbessert. Das ist ein Quantensprung!... Collapse
Brigitte Morgenstern schrieb am 23. September 2013
Die drei Tage in Südtirol mit Dir waren fantastisch. Wir haben auf der Heimfahrt nur noch geschwärmt vom Seiser Alm Laufwochenende. Bei Deinem nächsten Termin wird es schwer, dieses Wochenende noch zu übertreffen. Es wird kaum möglich sein. Am besten hat uns der Sonntag gefallen, wo wir oben auf dem Berg gelaufen sind. Auch der Philipp meinte, der Lauf war am schönsten, auch das Runterlaufen ins Tal. Das war wirklich toll.
Die drei Tage in Südtirol mit Dir waren fantastisch. Wir haben auf der Heimfahrt nur noch geschwärmt vom Seiser Alm Laufwochenende. Bei Deinem nächsten Termin wird es schwer, dieses Wochenende noch zu übertreffen. Es wird kaum möglich sein. Am besten hat uns der Sonntag gefallen, wo wir oben auf dem Berg gelaufen sind. Auch der Philipp meinte, der Lauf war am schönsten, auch das Runterlaufen ins Tal. Das war wirklich toll.... Collapse
Ariane Sutor schrieb am 6. August 2013
Herzlichen Dank für das super Training schon seit Jahren. Ohne Dich wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, systematisch schnell zu laufen 🙂 Und vor allem zusammen in der Gruppe macht das richtig Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Mal am Donnerstag im Schyrenbad Stadion.
Herzlichen Dank für das super Training schon seit Jahren. Ohne Dich wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, systematisch schnell zu laufen 🙂 Und vor allem zusammen in der Gruppe macht das richtig Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Mal am Donnerstag im Schyrenbad Stadion.... Collapse
Ina Brandt schrieb am 23. Juli 2013
Ich muss sagen ich war gestern ganz begeistert. Es wird gehalten was versprochen wird. ( und dies ist leider nicht unbedingt üblich ) Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Ich muss sagen ich war gestern ganz begeistert. Es wird gehalten was versprochen wird. ( und dies ist leider nicht unbedingt üblich ) Bin sehr gespannt wie es weiter geht.... Collapse
Markus Herrmann schrieb am 12. Juni 2013
Eins muss ich mal loswerden: Ich fühle mich in Deinem Trainingsplan echt super aufgehoben und fühle mich einfach gut vorbereitet für den Triathlon am 23.06. in Erding. Und das ist das wichtigste, dann ist der Kopf frei am Wettkampftag! Danke!
Eins muss ich mal loswerden: Ich fühle mich in Deinem Trainingsplan echt super aufgehoben und fühle mich einfach gut vorbereitet für den Triathlon am 23.06. in Erding. Und das ist das wichtigste, dann ist der Kopf frei am Wettkampftag! Danke!... Collapse
Katharina Wambach schrieb am 29. Mai 2013
An dieser Stelle möchte ich Dir ein herzliches Dankeschön für den tollen START Running-Kurs aussprechen! Die 6 Wochen mit euch an der Isar haben mich in vielerlei Hinsicht überrascht. Ich habe nicht nur erfolgreich das Kursziel erreicht und kann nun 40 min. am Stück laufen, sondern stellte mich auch tapfer meiner Hundephobie (danke der Unterstützung durch die Gruppe) und gab auch trotz meiner Heuschnupfenbeschwerden nicht frühzeitig auf. Vielen Dank für all die hilfreichen, informativen Tipps, eure ansteckende Euphorie und die angenehme Trainings-Atmosphäre! Ich werde fleißig weiter laufen, um das Gelernte zu festigen, und würde mich freuen, wenn ich bei Zeiten ein Probetraining an einem eurer übrigen Trainingstage absolvieren dürfte.
An dieser Stelle möchte ich Dir ein herzliches Dankeschön für den tollen START Running-Kurs aussprechen! Die 6 Wochen mit euch an der Isar haben mich in vielerlei Hinsicht überrascht. Ich habe nicht nur erfolgreich das Kursziel erreicht und kann nun 40 min. am Stück laufen, sondern stellte mich auch tapfer meiner Hundephobie (danke der Unterstützung durch die Gruppe) und gab auch trotz meiner Heuschnupfenbeschwerden nicht frühzeitig auf. Vielen Dank für all die hilfreichen, informativen Tipps, eure ansteckende Euphorie und die angenehme Trainings-Atmosphäre! Ich werde fleißig weiter laufen, um das Gelernte zu festigen, und würde mich freuen, wenn ich bei Zeiten ein Probetraining an einem eurer übrigen Trainingstage absolvieren dürfte.... Collapse
Karin Schreml schrieb am 5. Mai 2013
Bianca, vor Kurzem sagtest Du, ich könne schnell laufen – und heute beim Salzburg Halbmarathon war ich schnell: 1:42:36h. Danke für alles und – Lob motiviert. 🙂
Bianca, vor Kurzem sagtest Du, ich könne schnell laufen – und heute beim Salzburg Halbmarathon war ich schnell: 1:42:36h. Danke für alles und – Lob motiviert. :-)... Collapse
Angelika Schnell schrieb am 18. April 2013
Es macht sehr viel Spaß in der Mittwochsgruppe. Tom und Hanna machen ein super Lauftraining und ich bin wirklich froh, dass ich wieder mit dem Laufen angefangen habe! Ich freue mich jeden Mittwoch auf’s Training – und das ist ein sehr gutes Zeichen! :-))
Es macht sehr viel Spaß in der Mittwochsgruppe. Tom und Hanna machen ein super Lauftraining und ich bin wirklich froh, dass ich wieder mit dem Laufen angefangen habe! Ich freue mich jeden Mittwoch auf’s Training – und das ist ein sehr gutes Zeichen! :-))... Collapse
Sabine Numrich schrieb am 12. April 2013
Ich freu mich jetzt so auf den London Marathon und ich bin so stolz auf mich, dass ich diese vielen, vielen km im Training einfach nur so runter gelaufen bin. Das hätte ich nie von mir gedacht, dass ich das mal schaffe!! Hallo – ich habe vor 2 Jahren bei Dir erst richtig das Laufen angefangen, vor 3 Jahren war ich glücklich wenn ich 3 km geschafft habe und jetzt laufe ich, so mir nix Dir nix 25 km runter. Und wenn ich in London am Start stehe, dann komme ich auch irgendwie ins Ziel – egal welche Zeit und auch völlig egal wenn ich die Letzte bin … Ich find das grad echt toll, was ich da geschafft habe bis jetzt. Mit Deiner Hilfe – Danke!!!!!
Ich freu mich jetzt so auf den London Marathon und ich bin so stolz auf mich, dass ich diese vielen, vielen km im Training einfach nur so runter gelaufen bin. Das hätte ich nie von mir gedacht, dass ich das mal schaffe!! Hallo – ich habe vor 2 Jahren bei Dir erst richtig das Laufen angefangen, vor 3 Jahren war ich glücklich wenn ich 3 km geschafft habe und jetzt laufe ich, so mir nix Dir nix 25 km runter. Und wenn ich in London am Start stehe, dann komme ich auch irgendwie ins Ziel – egal welche Zeit und auch völlig egal wenn ich die Letzte bin … Ich find das grad echt toll, was ich da geschafft habe bis jetzt. Mit Deiner Hilfe – Danke!!!!!... Collapse
Rudolf Vogel schrieb am 7. April 2013
Das Laufcamp in der Toskana hat mir super gefallen und ich konnte mich jeden Tag an meine aktive Zeit als Jugendlicher in der Leichtathletikabteilung des TSV Roth erinnern, sehr dankbar bin ich dir auch für die vielen Tipps und Hinweise auf die Lauffehler, die sich bei mir im Laufe der Zeit als Alleinjogger eingeschlichen haben ! Auch wenn das Wetter für meine Familie nicht optimal war, war das Laufcamp in der Toskana für mich eine tolle Woche, die ich auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen werde!
Das Laufcamp in der Toskana hat mir super gefallen und ich konnte mich jeden Tag an meine aktive Zeit als Jugendlicher in der Leichtathletikabteilung des TSV Roth erinnern, sehr dankbar bin ich dir auch für die vielen Tipps und Hinweise auf die Lauffehler, die sich bei mir im Laufe der Zeit als Alleinjogger eingeschlichen haben ! Auch wenn das Wetter für meine Familie nicht optimal war, war das Laufcamp in der Toskana für mich eine tolle Woche, die ich auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen werde!... Collapse
Markus Herrmann schrieb am 14. Februar 2013
Raus aus dem kalten Schmuddelwetter in Deutschland, rein ins kurze Laufshirt auf Lanzarote und ab geht die Post
Raus aus dem kalten Schmuddelwetter in Deutschland, rein ins kurze Laufshirt auf Lanzarote und ab geht die Post... Collapse
Ruth Marxer schrieb am 14. Februar 2013
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ihr habt mich auch als nicht so schnelle Läuferin ernst genommen, vielen Dank für einen schönen Laufurlaub.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ihr habt mich auch als nicht so schnelle Läuferin ernst genommen, vielen Dank für einen schönen Laufurlaub.... Collapse
Ole Kern schrieb am 12. Februar 2013
Jeder hat bei euch einen Platz gefunden, egal wie „lauferfahren“ sie oder er war, toll!
Jeder hat bei euch einen Platz gefunden, egal wie „lauferfahren“ sie oder er war, toll!... Collapse
Wolfgang Schmitz schrieb am 12. Februar 2013
Weiter so, ihr seid gut. Laufen ist nicht Alles. Ohne Laufen ist alles nichts.
Weiter so, ihr seid gut. Laufen ist nicht Alles. Ohne Laufen ist alles nichts.... Collapse
Christian Schmidt schrieb am 10. Februar 2013
Lanzarote - Run-Shine Paradise
Lanzarote - Run-Shine Paradise... Collapse
Ulf Pilkahn schrieb am 9. Februar 2013
Die Balance zwischen Erholung und Training war perfekt für mich in diesem Laufurlaub. Inspiration pur!
Die Balance zwischen Erholung und Training war perfekt für mich in diesem Laufurlaub. Inspiration pur!... Collapse
Kati Garbuzinski schrieb am 8. Februar 2013
Da muss man einfach zum Wiederholungstäter werden. Laufcamp forever!
Da muss man einfach zum Wiederholungstäter werden. Laufcamp forever!... Collapse
René Hartmann schrieb am 8. Februar 2013
Super Sache, tolles Team und sogar ich als Radfahrer habe so Freude am Laufen 🙂
Super Sache, tolles Team und sogar ich als Radfahrer habe so Freude am Laufen :-)... Collapse
Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen