RUNNING Company Gruppen-Lauftraining in München startet wieder – WE ARE BACK!

RUNNING Company Gruppen-Lauftraining in München startet wieder – WE ARE BACK!
20. Mai 2021 Regina

Alleine zu laufen war auch während des Corona-Lockdowns möglich. Trotzdem haben wir das gemeinsame Training in der Gruppe sehr vermisst. Jetzt freuen wir uns umso mehr, dass wir endlich wieder mit unserem Gruppen-Lauftraining in München starten können.

Unsere Gruppendynamik spornt dich zu Höchstleistungen an

Lauftraining mit Gleichgesinnten bietet dir die extra Portion Spaß und die gelaufenen Kilometer vergehen wie im Flug. Bei intensiven Trainings wirst du durch die Gruppendynamik mitgerissen und läufst dadurch schneller und trainierst effektiver.

„Egal was Du vor hast, sie werden Dich dahin bringen. Und ich habe sicher alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Nicht unterschätzen sollte man auch die Mitläufer; genial als Motivation, aber auch einfach super Leute, mit denen man gerne Erfahrungen austauscht.“ Jörg über das Gruppentraining

RUNNING Company Lauftraining Bahntraining Tempolauf

Wir achten auf korrekte Lauftechnik und schauen genau hin

Wenn du alleine deine Runden drehst, schleichen sich leicht Fehler in deine Lauftechnik ein. Unsere erfahrenen Lauftrainer schauen genau hin und geben dir hilfreiche Tipps, um deine Lauftechnik zu optimieren. Das Ergänzungstraining, wie ungeliebtes Athletik-Training oder Lauf-ABC, werden beim selbstständigen Training zu Hause oft ‚vergessen‘. Wir sorgen für die richtige Mischung in deinem Training , damit alle Elemente eines effektiven Lauftrainings vorhanden sind und du viele verletzungsfreie Kilometer laufen und neue Bestzeiten feiern kannst.

„Seit ich bei der Running Company bin, komme ich auf der 10 km-Strecke 20 Minuten früher ins Ziel! Wichtiger als die Zeit ist natürlich der Spaß am Laufen und am Fitter werden. Dazu kommt, dass ich trotz all dem Training verletzungsfrei geblieben bin. “ Fabienne über ihre Erfolge beim RUNNING Company-Training

Die RUNNING Company Trainingstage und / -zeiten in München

  • Di, 18.30 – 20 Uhr im Dante-Stadion, Tempo & Technik
  • Mi, 18.30 – 20 Uhr im Schyrenbad-Stadion, für fortgeschrittene Laufeinsteiger
  • Do, 18.30 – 20 Uhr im Schyrenbad-Stadion, Tempo & Technik
Lauftechnik-Training in der Gruppe

Lauftechnik-Training in unserem Lauftraining im Münchner Dantestadion

Auch unser START Running Anfänger-Lauftraining beginnt wieder im Juni – hier lernen Einsteiger laufen

Du willst endlich mit dem Laufen beginnen, dir fehlt aber die Motivation für die ersten Schritte. Oder weißt du nicht richtig, wie du loslegen sollst? So oder so ist unser START Running Laufkurs genau das Richtige für dich! Nach dem sechswöchigen Lauftraining kannst du ca. 40 Minuten in deinem Tempo durchlaufen und hast das Wichtigste rund um das Thema Laufen gelernt.

„Wirklich toll!!! Ich bin einfach nur begeistert! Ich muss ehrlich sagen, ich wusste nicht so recht, was auf mich zukommt, da ich noch keine Erfahrung mit Laufgruppen hatte. Aber ich bin jetzt so geflasht! Entweder ist das mein erstes Runner´s High oder einfach die Begeisterung über den tollen Start! In diesem Sinne, weiter so!“ Huenkar nach seinem ersten Lauftraining beim START Running Kurs

Unser nächster START Running Kurs startet bereits im Juni!

Einsteiger-Laufkurs in München bei RUNNING Company

Stolze Gesichter beim START Running Anfänger-Laufkurs

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Mach dir selbst ein Bild und sieh dir die Fotos von unserem RESTART-Lauftraining nach 28 Wochen Pause an.

Neugierig geworden? Vereinbare gleich ein Probetraining und überzeuge dich selbst von der mitreißenden Dynamik im RUNNING Company Gruppen-Lauftraining!

Start running and never stop!